PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Cala wat? hier gibts lekker hering und die weltbesten krabben



    Kann die nur empfehlen ma aufm fischbrötchen rum zu kommen

  • ein bild von einen test

    links die kleine ist eine Girls Scout Cookies und rechts das ist eine SLH. (wollte ja ein Haze nachziehen und dann bekomme ich den einen Indica Pheno :cursing: (ohne worte))

  • Hab gerade nen Schnäppchen bei ebay gemacht


    Er hatte noch paar andere Sachen die er los werden wollte, hat gefragt ob ich noch Töpfe brauche


    Spoiler weil halt ebay^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • @derNachbar dieNachbarin Momsk420  @Phantom2 Stiffy @einsdreisieben  hYgro's  seramisgrower und andere...

    ...bräuchten etwas Hilfe...

    Bei der Cookies Purple Stängel....


    Adlerkrallen?!



    Rostflecken und Adern werden heller...


    LED: Kingbrite 240w @45cm

    Düngen:

    Calmag 0,5ml/L (90mg/40mg)

    BioGrow 0,5ml/L, Bio Bloom 0,5ml/L, Top Max 0,5ml/L

    Also 50% Biobizz Düngeschema /

    Gegossen würden 2.6l pro plant

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PurplePott

    auf welchen bild kommt das grün an das grün der pflanze dran wenn du vor denen stehst? :)

    ich sage immernoch das es ein fehler war nur 50% vom düngeplan zu geben...die verhungern dir gegen ende einfach.

  • PurplePott

    auf welchen bild kommt das grün an das grün der pflanze dran wenn du vor denen stehst? :)

    ich sage immernoch das es ein fehler war nur 50% vom düngeplan zu geben...die verhungern dir gegen ende einfach.

    Also mit dieNachbarin sagen auf Bild 1 Das dunkle grün ist das reale grün..

    gedüngt würde bis dato nur das 2. Mal und 50% ist glaub nicht zu wenig (zumal Adlerkrallen) für die ersten 2 Giessvorgänge

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • die blätter sind nicht wirklich dunkel.

    die spitzen werden als nächstes hell und dann sehen die verbrannt aus...

    ist zu wenig futter!

    würden dann 75% vom Schema Morgen giessen und in 3 Tagen dann 100% ...nich das die noch geschockt werden (kenn icke wenn man das doppelte sofort giebt)

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PurplePott es sind die unteren Blätter betroffen die auch weniger Licht bekommen?


    Hauptsächlich Sonnensegel?


    Wenn ja, glaube schon fast, sie Pflanze hält sie für überflüssig^^


    Was sie nicht braucht, wird ausgesaugt und abgestoßen oder bei einen Blättern fallen sie auch gerne einfach mal so ab


    Lieben Gruß :)

  • würden dann 75% vom Schema Morgen giessen und in 3 Tagen dann 100% ...nich das die noch geschockt werden (kenn icke wenn man das doppelte sofort giebt)

    das ist BIO!!!

    du denkst voll im haka modus!

    du fütterst die erde, die nährstoffe sind erst ca. nächste woche verfügbar (nicht alle, ein teil wird auch sofort aufgenommen) .

    von daher solltest du immer in blick haben was deine mädels in einer woche brauchen ;) und wenn nicht genug helfer in der erde sind gegen ende, dann verhungern die euch einfach und ihr könnt nicht dagegen machen (ich spreche aus erfahrung).

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG