PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Da steht Pflanzenprotein, nicht Pflanzenfaser🙄 Du sollst da die versamten Blüten von Dutch reintun.

    Im Haupttext schon, das ist richtig. Ich verweise auf den Link von Dir neulich zum Thema infustriefasern, finde den grade nicht.

    Im Begleittext werden auch „andere Stoffe“ aufgeführt, es muss für HMMA nur möglichst viel Wasser speichern können.

    Im Analogen Endprodukt ist meist Protein im niedrigen einstelligen Prozentbereich vorhanden, also deutlich weniger als der Faseranteil.

    Mit neun Liter Wasser und einem Kilo billigen Hafer bekommst du kein Pferd satt, kannst aber zehn Veganer Geld aus der Tasche ziehen glücklich machen.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Papiermühle produziert Beschiss. Deine Maschinen machen Tofu Ersatz aus all den anderen Sachen, aus denen man auf klassischem Weg kein Tofu herstellen kann. Linsen zum Bleistift oder auch einfach E. Coli.


    Das selbst Weidehaltung keine nennenswerte Zukunft hat und das wir deutlich besser dran sind, 80% unserer hochkalorischen Nahrung durch wassergesättigte Pappmaschee zu ersetzen, kommt nicht aus dem Veganerlager😏

    Die Magersüchtigen mit ihren O-Saft getränkten Wattebäuschchen sind da schon auf was ziemlich cleveres gestoßen. Nur sollte es halt Kraftbrühe statt O-Saft sein und die Watte ist besser zerkleinert, sonst gibt das Zank mit dem Verdauungssystem.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ....und noch einen aus der Rubrik " Achtung bei DWC Anbau " :D

    Da ich in der Blüte nie die NL wechsel , ich kippe bis RIPEN eigentlich nur die NL oder Wasser zum Regulieren nach, wollte ich heute ( BT 45 ) mal die Wurzel kontrollieren und ob der Sprudler auch frei ist.

    Beim Wiedereinsetzen und Ausrichten ist mir fast ein Malheur passiert. <X

    Die ganze Pflanze ist instabil und kippte hin und her.

    Mir, und Helmut cops01, :Dblieb nichts weiter übrig als den Gittertopf am Tank zu fixieren =O 8o :D. Das hatte selbst ich noch nie erlebt, aber jetzt hält sie sich wieder " fast " senkrecht :D

  • wollte gerne mal wissen ob da alles gut ausschaut , gerne verbesserungs Tipps !





    Lüfter läuft mit dem Controller auf 20 %



    Lampenabstand sind 35 cm an der höchsten und 40 cm an der niedrigsten Blattspitze




    Hab so wie Seelenlosak47 untenrum mal rasiert , die alte Mu....



    Düngen tue ich 1 mal die Woche nach Schema (Hesi Starter Reihe) + Cal Mag von Plagron , 7 ml auf 5 Liter abgestandenes Leitungswasser



    Seit 11 Tagen ist die Lampe auf 12/12 gestellt

    (Bald kommt noch eine Lampe dazu)



    PS snipp Das mit den Gepäckträger gurten gummi Dinger da ist ne mega Idee 💡


    Gesehen für gut befunden und nachgemacht ;)




    Haut raus eure Kritik will einfach nur lernen

  • keine kritik . hast du :thumbup: gemacht nur bissi zu früh unten rassiert.

  • okey hab gelesen irgendwo hier wenn der stretch durch ist , gefühlt ist er durch , heute 12 Tag nach Umstellung.. danke für das Feedback Seelenlosak47



    Nebenbei , du hast die Lumatek Lampe ?


    Kannst bissl von der Lampe erzählen ?

  • Ehm kann sein aber ich habe hier gelernt oder vielleicht auch nicht.

    Das man das macht wenn schon bissi Blüten dran sind und auch wenn du unten weg schneidest kommen an den Blüten neue Blätter .. aber wie gesagt habe keine Kritik...

    Nur das würde mir so gesagt das es bissi zu früh ist aber vlt verwechsel ich sie

  • @HashtagW33d weißt ja Licht ist wichtig ,aber habe hier ganz Andre Sachen gelernt was bringt dir gutes Licht wenn man keine Basic kann ..

    Nicht falsch verstehe meine jetzt nicht das du keine Basic drauf hast...

    Nur wollen wir immer das Beste Licht haben gerade wir Anfänger und können 40 % Basic was bringt dann das gute Licht Lese jeden Tag Reporter hier werde hier richtig gut unterstützt

    Danke da auch sehr vielen Leute weil die mich sehr intensiv unterstützten was für mich nicht selbständig ist...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG