PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen Thread zum Thema LED

  • Unter der Tsl2000 oder Sp3000 bekommst du locker 8 Mädels...denke mal 2 von einer der beiden reicht für dein Zelt.

    Kann mir aber vorstellen das du auch mit einer der beiden auf 450g kommst.

    Du kannst noch snipp seine China Boards nehmen oder DIY aber das ist auch nicht wirklich günstiger :)

    Beide boards wirklich sehr interessant. Auch preislich ist das TSl model echt in ordnung. Schade dass ich noch zusätzlich equip für led brauche. Also dann leider nichts für aktuell,

    kommt d.i.y lamenbau inkl löten in frage?


    dann lieber oldschool 600w ndl mit hammerschlagschrotreflektor. für 200 ist sogar ein adjust-a-wing drin mit vsg anstatt evsg

    Sry keine ahnung was diy überhaupt bedeutet^^ Aber generell, löten eher nicht. Außer es gibt je nach setup nen preisvorteil von 80.90.100 euro ,dann wäre es ne überlegung wert ^^ aber lieber nicht. Ach lassen wir es sein xD




    Danke dass ihr mir bezüglich des Ertrags gut zu sprecht :D Hab halt gedacht dass der äußere Ring an pflanzen so schlecht ausgeleuchtet wird dass die nicht viel bringen werden.

    Hab halt 1w/1gr im kopf. Wenn man besser ist halt 1,3g auf watt oder so. Da ich mich aber vermutlich nicht auf gut einstufen kann bin ich von weniger ausgegangen ^^


    Und ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber 7,5€(3k bei 400) bei freunden zu nehmen ist aber echt hart. Ich gebe erst garnichts ab, aber wenn im notfall dann für 5er oder so.

  • Zitat:

    Ich gebe erst garnichts ab, aber wenn im notfall dann für 5er oder so.


    könnt ihr den Scheiss hier lassen ? Bin kein Mod und auch nicht der erhobene Zeigefinger, Lehrer, Bulle etc.


    aber : Aberaber....

  • Du hast vollkommen recht.

    Ich habe nur geantwortet...aber gehört hier nicht hin.Stimmt schon...

    Aber jeder muss selber Wissen was er macht!


    Ps.:An die jenigen die Ernsthaft daran denken damit Geld zu machen.

    1. Falsches Forum dafür.

    2. ist auch direkt ein Tip von mir: Denkt am besten nicht dran damit Geld zu machen. Das lohnt nicht. Das lohnt erst ab grösseren Mengen und ab da heisst es Knast!

    Und nur die wenigsten schäffeln vorher soviel Geld, dass sich das dann immernoch gelohnt hat!

    3.Warum das gute Zeug teilen? :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sry ebenfalls:saint: - wollte nur den vergleich zur Investition verdeutlichen.

    Hab auch keinen bedarf von über 100gr pro Monat.

    Mit dem Gegenwert kriegst ne Luxusausrüstung zum growen. Kiffst hslt paar Wochen weniger, danach dafür ewig.^^

  • Welches denn zum beispiel?


    Du hast doch alles willst nur umrüsten oder?

    Wie ich das verstanden hab kann ich nicht nur das Panel kaufen sondern muss auch das Spannungsteil für den strom neu besorgen oder?


    Mit einem TSL 2000 300w wäre ich aber schon effizienter als mit Blüte: 400w HPS 2000k Super Bloom Elektrox und 400w Sylvania GroLux oder? eventuell dann doch ne überlegungwert für jetzt.


    Ahhhh Diy ist do it yourself xD wieder was neues gelernt ^^



    ahh aber leuchtet den ein Panel besser aus als die NDL/MHW ?

  • Hab gerade mein altes Notitzbuch rausgekramt und bin dabei ein paar Leute anzurufen denen ich viiiel Gesundheit und ein laaanges Leben wünsche... :S




    GabberSenpai

    Mit vier Zeus XT müsstest du erstmal auch auf 1,2x1,2 klar kommen. Müsstest aber vielleicht mit z.B. PC-Lüftern kühlen. Würde dich dann 450 - 500 € kosten und die Installation ist sehr einfach.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Dann kann er aber auch kostengünstig Snipps Chinazeug kaufen.Da hat er dann sogar die Samsung H Chips verbaut.

    Dauert zwar ein wenig bis es da ist, aber das Grünzeug auf der Integritätsfarm spricht ja wohl für sich!

    GabberSenpai

    Ob das aber mit Zoll etc. wirklich günstiger ist, dass müsste dir dann snipp beantworten können.

    Ich zahle lieber etwas drauf und kann dafür den Händler auf Deutsch zusammen scheissen wenn was ist :D und der Umtausch dauert halt auch nicht so lange... .

    Da muss jeder selber Wissen was für einen am besten ist.

  • bei Steckefertigen Lampen brauchste kein Netzteil, is ja schon verbaut GabberSenpai

    Sry nirgens gelesen dass es steckfertig ist ^^

    Also die mars hydro tsl2000 lacht mich echt am meisten an bisher. Wenn ich es noch voir dem grow machen sollte. Ansonsten Frag ich mit neuer Budget grenze nochmal nach.


    Aber bis hier her habt ihr mir schon sehr geholfen. Ich weiss wie viel watt ich anpeilen muss; das manche panels auch steckfertig sind ;) dann für die ausleuchtung vermutlich besser 2 boards und welche boards wohl in frage kommen. Budget wird in zukunft eh nicht über 5-6 Hundert gehen. Also vermutlich bleibt es auch bei der gleichen Auswahl, nur halt mehr davon :D


    Danke ! <3

  • Sry nirgens gelesen dass es steckfertig ist ^^

    Also die mars hydro tsl2000 lacht mich echt am meisten an bisher. Wenn ich es noch voir dem grow machen sollte. Ansonsten Frag ich mit neuer Budget grenze nochmal nach.

    Mit der machst du aufjedenfall nichts Falsch.Ich fand die 1000der schon super!Selbst die 600er ist gut! :thumbup:

  • Also die Mars Hydro Kommt fertig einfach nur aufhängen und Stecker rein.

    Also die mars hydro tsl2000 lacht mich echt am meisten an bisher. Wenn ich es noch voir dem grow machen sollte. Ansonsten Frag ich mit neuer Budget grenze nochmal nach.

    Von der Brauchst dann 2.

    du hast doch 1,20x1,20 das sind 4x4 ft.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG