PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von hintogitto

    Einen Musikstil pauschal zu verurteilen, entspricht ungefähr der geistigen Grösse eines 12 Jähringen, der mit seinen Klassenkameraden streitet ob Playstation oder Xbox die bessere Konsole ist. Das einzige was solche Aussagen indiskutabel implizieren, ist das man sich für etwas Besseres hält; Psychologie, erstes Buch, erste Seite. Und ihr fragt euch warum das Forum tot ist ;)

    Ich kenn keinen der Purjollen des Geschmacks wegen raucht🤣

    Hä? wieviel Leute kennst du denn? 8o pure joints schmecken ungefähr achtzehntausendsiebenhunderteinundvierzig mal besser als mit tabakrotze. und das von jemandem der 20 jahre wie ein idiot zigaretten geraucht hat. wenns pur scheisse schmeckt, liegts (bei mir) immer daran dass halt das weed einfach nicht gut ist, aus welchem grund auch immer ;) darum rauch ich auch nur noch mein gras 8) wer überlegt sich als grower bitte wie effizient man raucht? :D ich rauche meine 1 bis 2 gramm am tag, war früher mit tabak so und ist auch ohne tabak so, nur schmeckt es jetzt viel besser und der turn ist angenehmer. vapes hab ich leider noch keinen gefunden bei dem der turn bei gleicher menge nicht viiiiel schwächer ist und nicht jede sorte gleich schmeckt, die soll es aber für ein vermögen geben hab ich gehört

    Wenn du keine Zigaretten mehr rauchts, solltest du mmn auf keinen fall tabak in den joint mischen, auch nicht nur ein bisschen. Seit ich vor 4 jahren mit dem zigaretten rauchen aufgehört habe und seither nur noch pur rauche, schmeckt jeder joint den ich (zbspl. von nem kumpel) probiere, nur noch nach tabak, auch wenn da nur ganz wenig tabak drin ist. rauch einfach nur noch pur schmeckt sowieso viel besser und das flash ist auch angenehmer. hasch rauche ich indem ich ihn mit gras mische rauch03

    Du kannst in einen (anzucht)Topf eintopfen und soweit eingraben dass die nicht umkippen können, sollte problemlos klappen. Danach genug licht dass die nicht weiter spargeln!
    Kleiner tipp am rande: Wenn ihr euch nicht sicher seid was ihr da tut, nehmt lieber erde als medium
    wachs01

    Es gäbe sogar noch mehr Gründe, aber...

    Lass mich kurz überlegen :/ 2 Wochen 18/6 + 8 Wochen 12/12 vs. 10 Wochen Dauerlicht?


    ... Nö. Kannste behalten😏 Ich nehm die gesparten 60% Strom😛


    Ein Zweizeiler reicht um die Autodiskussion zu beenden.

    Karler: 1 - Autos: 0

    Ich zitiere einen weisen Mann:
    "Schwach zu sein ist keine Schande, schwach zu bleiben jedoch schon" oder so ähnlich :D

    Ich will damit sagen dass es nie zu spät ist von Autos auf Photos umzusteigen

    Growen ist: Learning by failing

    wachs01

    die Leimtafeln werden erst ausgelegt nach Paar Tagen Arbeit der Nützlinge

    Du brauchst wirklich gar keine Leimtafeln mehr einsetzen, du weisst ja schon dass du einen Befall hast und du weisst auch wie du dagegen vorgehen kannst. Leimtafeln sind ab diesem Zeitpunkt nur noch nutzlos bis schädlich. Komplett los wirst du die Viecher für diesen Run vermutlich nicht, aber man munkelt dass ein leichter Schädlingsbefall die Potenz deines Krauts erhöht lecker01

    sind eindeutig Thripse 8|

    Thripse sind gar nicht so schlimm, kriegt man relativ gut in den Griff. Besorg dir Raubmilben, meine Wahl fällt auf Amblyseius Cucumeris, gibt aber auch andere Nützlinge die gegen Thripse helfen. Neem besser nicht aus Gründen <X   :thumbdown:

    wie kommst du darauf, das oraler Konsum nur 40% Wirkung hat :/

    Laut eines Artikels von Hanftube liegt die Bioverfügbarkeit von oralem Konsum sogar nur bei 5 - 20%, jedoch wird es über den Magen und Leber in eine andere Form als das übliche Delta-9 THC umgewandelt, und das wirkt dann halt auch anders ( was man auch gut merkt, wie ich finde)

    Ich zitiere:
    ...Beim Inhalieren liegt die Bioverfügbarkeit für Cannabinoide bei 50 bis 60%, bei schlechter Konsumtechnik niedriger. Beim Cannabis essen liegt die Bioverfügbarkeit für Cannabinoide lediglich bei 5 bis 20%...
    ...Durch die Decarboxylierung wird Tetrahydrocannabinolsäure (THCa) zu Delta-9-Tetrahydrocannabinol, umgangssprachlich THC. Beim Inhalieren erreicht Dealta-9-THC über die Lunge die Blutbahn und damit das Gehirn, weitere Organe und den ganzen Körper. Beim Cannabis essen gelangt Delta-9-THC über die Darmwand in die Blutbahn. Von hier geht es zur Leber und erst dann in den Rest vom Körper. In der Leber findet ein Stoffwechselprozess statt. Aus Delta-9-THC wird 11-Hydroxy-Delta-9-THC, umgangssprachlich 11-Hydroxy-THC. Dieses wirkt intensiver und zugleich länger...

    Quelle:
    https://hanftube.de/cannabis-e…bles-staerker-als-kiffen/

    Ich häng mal alle 3 PPFD Messungen dran

    Regel Nr. Uno: Vertrau keinen PPFD Messungen die du nicht selbst gefälscht hast.


    Regel Nr. Duo: Wenn die Lampe einen Dimmer hat, kauf die grössere und/oder stärkere und arbeite mit dem dimmer. Daher sind auch die PPFD messungen vom hersteller (selbsts wenn sie stimmen) für dich nicht wirklich ausschlaggebend.

PREMIUM WERBUNG