PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von der neue doomsblatt

    was were eigentlich gutes Equipment. hatte schon einige gesucht hatte aber nicht wirklich den richtigen Anhalts Punkt um sagen zu können das hat einen geringen Verbrauch und ist auch gut. !? da ich mit ausrüstungen noch nie gearbeitet hab. weis ich auch nicht wirklich auser was mann lessen kann was gut ist was nicht. is aber ja auch nicht immer ganz so wie es beschrieben wird. ich hatte bis hier auch keinen anderen Gärtner mit dem ich mich austauschen kann in der Praxis halt. usw


    könntest mir einige marken und oda teile zeigen die langwierig sind so wie billig im verbrauch. halt so das die baby aber auch genügend haben und an nichts fehlt ich zahle nämlich jetzt schon 150 strom. möchte nicht gerade auf 50 mehr haben were auch glaub ich zu aufelig mit einer monatsrechnung von 200€ alein strom .!?


    Mein Beileid für's Auto ;) und dir gute Besserung falls du nicht schon wieder ganz fit bist!


    ja fit bin ich. bin gerade noch so ausgewichen das nur das auto bzw die autos und der kopf höllisch getörnt haben. danke an euch allen dafür.


    der andere fahrer war so ein alkoholiger arschloch aus dem dorf. hatte nur nen gebrochenen füß und pahr Prellungen. genau weis ich es noch nicht. is mir halt fast frontal auf meiner spur reingefahren weil er dachte ich fahre auf der falschen seite der wixxa .


    toi toi toi das ist doch das wichtigste.

    danke danke ja auf jeden fahl .


    is das blatt mit einem piels belegt ??


    was sagt ihr wie gros werden die ungefähr. düngern tu ich schon etwas falsch bzw nie zufiel aba glaub ima zu wenig. ich hab auch versucht rauszufinden wie fiel genau auf wie fiel wasser. aber das is echt komblitziat ich weis nie auf was für mengen das gemeint ist bro gießen oder bro Woche ??


    ich glaube ich hab schon gefragt aber is der dünger okay oda ?? hat da schon jemand mit seine erfahrungen gemacht.

    Rotenon – Wikipedia

    Ist der Wirkstoff in dem, gegen Spinne empfohlenen Bio Insektizid Ecotenona 30ml Tec-fort | Chaman grow Shop .


    Das Zeug wird schon wirken, wenn man es entsprechend dosiert. Tut Giftbeere auch. Sogar der Wirkmechanismus ist vergleichbar und ganz ehrlich, ich hab Spinnmilben noch nie so jämmerlich verrecken sehen. Die Frage ist, ist es systemisch und wie schnell baut es sich ab. Weil das was der Spinne passiert, passiert auch mit einem selbst, wenn man damit behandeltes Gras konsumiert🤣 Seit also bisschen vorsichtiger mit dem Biozeugs, weil Parkinson ist mal garnicht witzig.


    absolut nicht also ja is das neudosan auch so was nein oda ?

    okay ums leicht zu sagen is der Geschmack immer etwas am leiden. wenn mann so was nicht früh genug in den Griff bekommt.?

    🤨


    ist disse seite und deren ratschläge gut. ( Die häufigsten Schädlinge, die deine Hanfpflanze befallen können ).



    die wass ich jetzt behandelt hab 2 mall mit glasreiniger. siet mager und irgend wie traurig aus. hatte die am schlimmsten befallenen Blätter weg geschnitten. die meisten sind beim beschbrühen vom glasreiniger runter gefallen. habe sie fileicht doch etwas zu grob rangenommen. sie erholt sich aber sicher wider macht einen guten Anschein. werde versuchen die Blüte zu verhindern. ( sie ist noch ganz am anfang der vorblüte glaube ich.) wiel versuchen ihr wider auf die beine zu helfen.

    passt das biss hier von eurer sicht.?? 🤔😁


    bei denn andern beiden konnte ich leida jetzt nichts machen. 1 mall ca 10 min mit eiskalten wasser in der dusche gewaschen. 2 stunden danach hatte ich einen auto Unfall mein auto ist tot. mir is aber nichts passiert bzw fast nichts. musste mich um das scheiß neue auto kümmern. daher hatte ich nicht fiel zeit großartig mich zu kümmern. (zu kaufen) sieht im momentan etwas lehr aus in der Tasche kann ich mich auch händisch bis in ein par tagen kümmern. one mich an glasreiniger zu ergötzen. ist eine echt gute Notlösung.(DANKE NOCHMALS) aber in der Blüte will ich nichts riskieren was den Geschmack angeht. hab leider e schon am anfang mist gebaut mit dem blöden insekten Mittel. was sagt ihr kann ich da noch one weiteres cana cure , neudosan anwenden und alles geht in ordnung. wie is das mit der bud Bildung sieht das bei mir normal aus .??


    ( wie beschneide ich die pflanze eigentlich richtig für grösseren ertrag oda so. mann soll sie ja beschneiden oder ?)



    (fotos kommen irgend wan morgen fohrmitags)



    hetet ihr für mich noch ein pahr Tips und tricks um vorbeugend orgien zu verhindern.


    hatte knapp 25 gemischte sorten angesät.


    Keimung: war mit 2 küchen rollen ( zewa )die ich etwas gefaltet hatte. danach mit lauwarmen wasser eingeweicht. da hate ich die sammen bis sie ungefer eine würzel in der lenge fon 7-5 cm hatte eingesetzt. in kleine braune Anzucht papetöpfen. dann hab ich die ersten 10 in falsche erde die andern 15 weis ich nicht was wahr. die sind mir einfach weg getrocknete abgestorben usw. was kann ich besser machen. ?

    hatte sie ima gut gegossen usw.


    ich würde auch gerne indoor anfangen bzw sativa. würde ich gerne züchten nur mit fast keinem Strom Verbrauch geht das.?



    danke für die grosse hilfe.



    sorry glaube war zu fiel auf einmal.!? 🤨😅😌smoke01

    Ich würde die anderen beiden auch mal besprühen, nur zur Sicherheit.


    Wenn die Lieben den Dünger vertragen dann kannst du ihn ja weiter geben. Ich selbst dünge nicht Bio aber so weit ich weiß soll man den gleich nach Schema geben. Pass aber etwas auf, Biodünger zeigt seine Wirkung verzögert, immer schön beobachten den Harem. ;)



    erde hab ich mir ganz Normale blumenbed erde geholt vom hoffer.


    die anderen beiden aber nur mit dem neudorff ?? oder kann ich die weil sie ja schon blüten hat. auch einfach beschbrühen passiert da nichts.??


    glaub schon sie hatte danach einen weit aus besseres außen.


    hatte mich beraten lassen. !?

    Das war der gewünschte Effekt👍 Glasreiniger macht halt das Harz bitter. Blos Wasser bringt auch bisschen was, aber echt nicht viel. Da hol dir eher noch Neudosan Neu und seif die damit ein.

    Neudosan neu, is der name.??


    ich habe sie jetzt seit dem ersten durchganges. im bade zimmer stehen gelassen bzw (badewanne).

    wenn ich keinerlei bister darauf finde dann kann ich sie wider zu den anderen stellen.?


    bezüglich den anderen beiden.

    seid der ersten flüssig pk dünger Beimengung zum gießen. (biologisch)


    haben sich die knospen auf jeden fall schneller und greftiger entwickelt. es kann aber auch sein dass ich mir das einbilde weil es ja meine erste is. und die einzige was schon knospen hat.

    meine frage wäre gewesen wie ich die waschen soll. bzw was ich bei ihr für masnamen ergreifen kann. einen Ausbruch/befal usw zu verhindern. sie hat keine merkmale eines befalls oder einer unter-überdüngen so wie sonstige Schäden.


    (oder sind das solche Merkmale).

    das werde ich machen dankee.:):)


    Ich auch. Deswegen der Vorschlag mit dem Glasreiniger und weiterführend dann Cannacure.

    ich habe jetzt die cure mit dem glasreiniger 1 mall gemacht. und danach in abschdenden von 1 tag mit eiskaltem eis wasser beschprüt. bis her gleichbleibend keine Verschlechterungen mehr. eier usw hate ich gestern auch nichts gesehen muss morgen abend noch einmal beschbrühen mit eiswassers. dafor würde ich sie aba noch einmal gründlich filzen . danke für die hielfe.



    spinmilpen sind noch ima dran aba um eine Vielzahl geringer. (GLAUBE ich )

    hay danke an alle auch für die ausbesserung und der Verteidigung sehr net danke.also schon mall vorweg es tut mir leid wegen der schreibfehler ,mir war's recht peinlich als neu mitglied zu sagen das ich nicht gerade die schulische Bildung habe die ich brauchen würde wegen . und , ich bin einfach zu blöd,also ja ich werd mir gehrne mühe geben. es tut mir für die entschdandene diskussionen leid.



    ich hoffe dass ihr weiter mit mir Erfahrungen und tipps teilen möchtet.



    wen das thema für euch erledigt ist würde ich gerne auf das vorherig thema zurück greifen danke.🤔😬😁rauch01

    das weis ich leider nicht. ich hate des öfteren sammen bekommen solte was mit gorilla zkitzle oda wie mann das schreibt und fon skunk genauer weis ichs leider selber nicht, es sind halt insgesamt 300 bis 500 samen die duich die bank gemischt würden hab einige getrennt von indi und sati aber nur wo ichs wuste was das für welche waren die 3 jetzt sind fon den über 300 unbekannten gewesen. leider ich würde auch gerne wissen was oda wer sie ist . kann mann die sorte ihrgend wie herausfinden bzw was denkt ihr was das für welche sind

    @einsdreisieben draußen ist das verschwendete Liebesmüh. Da kannste die nur unterdrücken, damit keine Massenvermehrung einsetzt. Eh du das letzte Vieh tot hast, hat der Wind schon 10 neue herangewehtX/


    Wie gesagt Nützlinge sind keine Option mehr. Sonst hätte man mal ne Packung Raubmilben Amblyseius californicus bestellen können.

    okay ja dann werd ich die auf jedenfal mall weg lassen fon den andern aba bezüklicj den gesunden kann ich da was biologisches nemen um die sauber zu halten ?


    Es hilft auch ein wenig gegen andere Viecher aber am besten hilft es gegen Spinne.

    okay wie genau mach ich das und muss ich danach eine canacua machen oda einfach damit behandeln und weiter schaun je nach Verbesserung oda Verschlechterung ?

    Frau

    ja auf jeden is des aba schlecht oda egal.


    okay ja und glasreiniger hilft auch gegen die andern ficha oda nur gegen die milben .


    meine bis her schönste hat so keinen sichtlichen schädigenden befall. es bewegen sich nur so ganz kleine und fileicht 2 oda 3 erde oda treck ähnliche schwärzlich Tierchen die zwischen durch wen ich genau hinschau one lupe 🔍 auf und ab krabbeln. auf der unter seite von manchen bletern haubtsechlich der untere bereich.


    was soll ich machen wen ich gerade eben bzw über nacht auf der oberfläche des mediums schimmle gebildet hat einfach entfernen den teil oda was were am besten

    o okay und den scheiß rauswschen oda so ihrgend wie geht nicht ??



    wie macht ihr das mit zitat fon mir ?? einfach kopieren ??


    bei meinen anderen 2 is aber fast alles okay. weist auch keine mängel auf so weit ich es erkennen kann, aber der befall ist übergegangen noch ganz am anfang, zwa fast nichts aber es bewegt sich doch auf der unterseite etwas. ich glaub spinnmilben. was soll ich gegen den befall allgemein machen? und was haltet ihr von den anderen beiden? die kleine hatte etwas probleme mit den Wurzeln. die haben sich nach 1 monat immer noch nicht richtig gebilded, die waren immer etwas eingeschränkt beim wachsen. hab sie umgetopft und mit immergrün nach gedüngt seit dem hat sich bei den wurzeln und der pflanze mit dem wachstum schon gut was getan, is aber jetzt wieder langsamer am wachsen. alle 3 sind jetzt in der 18 woche und alles unbekannte arten.

    ich werde gleich mehr fotos bzw besere fotos hoch laden danke schon mall jetzt für die hilfe


    o okay das mit dem giften wuste ich nicht danke. das soll jetzt heißen das ich duich diese gift zufur den geschmach so wie die pflanze ruiniert oda nur geschadet habe . ?



    ja ich wiel sie ihrgend wie nicht köpfen aba wen die über 110m geht dann muss ich noch is es okay wohn ganz oben und meine größte is jetzt bei 108m one topf die jetzt is bei 104m .



    passen die fotos seht ihr genug oda soll ich welche mit mehr licht machen. ??

PREMIUM WERBUNG