PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • ohne Schwerkraft funktioniert das noch besser^^.

    Aber was willst mit 100 zwergplants?

    2 richtige ergeben gleich viel.


    Als Raumfahrzeug müsste es natürlich riesig sein, es gilt ja auch die Coriolis Kraft zu mindern. Die Pflanzen würden zwar immer etwas bogenförmig wachsen aber ansonsten wäre alles wie auf der Erde.


    Die weitere Erschließung des Alls ist übrigens nur mit solchen Fahrzeugen möglich, künstliche Schwerkraft zu erzeugen wird wohl auf ewig Science Fiction bleiben.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Es scheint mir als hätte ich was verpasst, hat irgendjemand mitbekommen warum Advanced Nutrients Iguana Juice bei allen Shops so einfach mirnixdirnix doppelt soviel kostet wie vorher.

    Also nicht bisserl die Preise erhöht, sondern direkt verdoppelt. Ich wär fast an einem Apfel erstickt, als ich das gesehen hab. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz fuck01


    Edit: Skaaandaal! bong07


    ich antworte mir kurz mal selber: vielleicht war die Fledermausscheißebrühe made in China und weil die ganzen China Fledermäuse vergast wurden oder in einem Arbeitslager Nikes häkeln müssen, wird das jetzt in irgendwo hergestellt und da isses eben genau doppelt so teuer vonwegen die Rohstoffe und Arbeitsschutz und so nä. rauch08

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

    Einmal editiert, zuletzt von Pfote () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pfote mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo liebe com,

    ich steh vor einem kleinen rätsel was ich schnell lösen muss


    ich hab vor paar tagen auf 12/12 gestellt, nun hab ich aktuell 16 grad im tent bei licht aus und bei licht an um die 20-21


    wie bekomm ich kosten günstig 1-2 grad mehr rein, die blüte wird mitte dez~ fertig sein und da wird ja noch kühler und ich hab echt sorge das ich mir alles zerhau, sie sehen absolut gut aus und sind nach knapp 4 wochen jetzt 50-60cm groß aber hab oft gelesen das bei temps von unter 14-15 grad die plants sterben oder garkeine buds aufbauen richtig.


    hat jemand ein tipp?

    wie macht ihr das ganze?

  • NDL = Licht + Heizung in einem

    Oder Pupu drauf machen , so sieht es bei mir nämlich auch aus . Die könnten höchstens lila werden aber ins Höschen mach ich mir deswegen nicht. Ansonsten mach ich halt das Fenster zu aber du könntest auch nen kleinen Heizlüfter reinstellen. Dann aber nur mit brandmelder

  • NDL = Licht + Heizung in einem

    Oder Pupu drauf machen , so sieht es bei mir nämlich auch aus . Die könnten höchstens lila werden aber ins Höschen mach ich mir deswegen nicht. Ansonsten mach ich halt das Fenster zu aber du könntest auch nen kleinen Heizlüfter reinstellen. Dann aber nur mit brandmelder

    pupu?


    hab grad nich das kleingeld um mir ne 600w ndl zu holen, hab ja nen 1,20x1,20x2,20 tent und hab die tsw 2000 drin


    also du meinst das der ertrag und bud entwicklung nicht leiden wird?

    hatte überlegt ne heizmatte zu holen weil ich eig nicht jetzt noch 500w heizung befeueren wollte oder so dann wirds doch arg teuer :D^^


    aber iwie bezweilfe ich das die mir soviel temp darein bringen mit den 50w die die dinger haben


    iwer vll erfahrungen mit den matten hier gemacht und kann sagen ob die etwas bringen?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Beide Varianten sind voll in Ordnung !!!

    Wenn schon eingepflanzt, kannste das drüberstreuen und eingiessen

  • Hey Leute!


    Wie ihr alle wisst bin ich ja gerade dabei diese Duch-Passion Growbattle zu gewinnencry.

    Trotz meiner schier grenzenlosen Überlegenheit den Mitkontrahenten gegenüberlol01 stellt sich auch dem allwissenden Schmodder shock01hin und wieder eine Frage:




    Habe die Ladies getoppt, macht es Sinn für einen symetrischeren Wuchs und bessere Ausleuchtung die Kleinen ab und zu mal zu drehen oder bringt das eh nichts bzw. bringt zu viel Stress?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Beide Varianten sind voll in Ordnung !!!

    Wenn schon eingepflanzt, kannste das drüberstreuen und eingiessen

    Option Nummer 3 ist, den Ballen aus dem Topf heben, unten nen Zenti einstreuen, Ballen wieder einsetzen und den Spalt am Rand auffüllen.

    Wenn davon die Erde so hoch steht, das man nicht mehr gießen kann, hat man erstens beim umtopfen den Gießrand vergessen und zweitens kannste ein Stück vom Ballen oben absäbeln. Die Wurzen da tun eh nichts nützliches.

    Ente gut. Alles gut.

  • Keine erfahrung damit Kushjay aber Growzelt oder Room aufheizen is so ziemlich das ineffizienteste was man tun kann.

    Wo holst du deine Zuluft her ? Wohin geht deine Abluft ? steht das Ding in nem Keller oder in nem unbeheizten Raum der Wohnung ? Oder etwa Balkon ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG