PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • für den report poste die Wasserwerte gleich am anfang , ein wuchsdünger könntest eventuell brauchen .

    ja, da werd ich alles schön ausfüllen
    irgendwie ists aber schade dass die grow reporte alle nach einiger zeit im nirgendwo verschwinden
    da geht das ganze lernen bei dem grow mit wichtigen infos verloren

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • das sich der grow report verläuft denk ich nicht , es gibt halt jeder seinen senf dazu und das ist auch gut so, weil viel wissen weitergegeben wird und das ist doch super. besser als ohne tips dazu stehen oder? xD

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • wenn dort 1,5 jahre ned kommentiert wird, sinds weg

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • dann schreib halt jedes Jahr was rein , wenn du deine Reporte erhalten möchtest :)

    ich find das system hakt und thondra hat da n guten punkt.


    versuch zb grad haka besser zu kapieren und wollt mir moppeldoral reports angucken - gibt noch genau einen:(

  • versuch zb grad haka besser zu kapieren und wollt mir moppeldoral reports angucken - gibt noch genau einen:(

    Moppeldoral war mWn eh nur für diesen einen Report hier im Forum aktiv. Hat in der Zeit vielen Leuten geholfen. 137 und Patti haben deren Wissen aufgesogen wie ein Schamm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moppeldoral war mWn eh nur für diesen einen Report hier im Forum aktiv. Hat in der Zeit vielen Leuten geholfen. 137 und Patti haben deren Wissen aufgesogen wie ein Schamm.

    dann hakt das system doch ned - revolution kann gestoppt werden:)


    danke für die aufklärung ✌🏽


    also ist 137 nicht der klügste in allen bekannten universen? ..krass

    kennste karler? stups01

  • Sagen wirs mal so, Moppel hat Butter bei die Fische getan🤗

    Vorher war das ein “ja könnte...” und dann ein “mach so!”.

    Genau so, ma wieder schick aufn Punkt gebracht

  • Hier verschwindet nix , is doch alles in Beendete

    so habe ich das auch verstanden.

    ich wollte einen thread schliessen lassen und goodpeace sagte darauf das die nicht geschlossen werden, da ja immer wieder fragen auftauchen können.


    den leitungswasser thread habe ich ja auch aus der versunken geholt gehabt.

    verschwinden sollte hier nichts glaube ich.

  • cheffe hat beim update aufs neue format wohl einiges gesäubert, was auchn grund für salzi war uns hier zu verlassen;(

    selktionsgrow von moppel such ich vergeblich, zbsp.

  • wennst ein report aufmachst sagt er dir sogar dass er am ende in erledigte grows kommt
    wenn 6 wochen nix mehr bei ein laufenden gepostet wird kommts in unvollständige
    und wenn bei denen dann 1,5 jahre ned gepostet wird, sinds weg

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • das ist aber mal blöd!

    normalerweise gibt es doch sowas wie ein archiv, evtl. kann goodpeace die sachen wiederherstellen?

  • da gäbs sicher richtige schätze zu entdecken! wer weiß was da schon alles geschluckt worden is über die jahre. vl kommt man da ja echt wieder ran?


    ein report archiv das die threads vor der versenkung bewahrt wär top.

  • kommt man da ja echt wieder ran?

    Näää, was cheffe gelöscht hat is wech, das war als das Forum das neue Gewand bekam, da musste ers abspecken, das war bestimmt ne Menge Daten...

    Alte Schätze gibts immer noch, guck zbsp mal den gesperrten Nutzer CitySlider an, erinnert euch dieses gehabe und das fachwissen nich ein bissl an die gruene gans ?


    Wirklich SENSATIONELL sind die Beiträge von Ortega-Kush, R.I.P.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG